Feedback K. Bachmann

Gespräche zum Wesentlichem, zum ganz Ursprünglichem und zu den Werten, welche diesbezüglich zu Grunde liegen, wieder aufgezeigt zu bekommen, sind bei mir sehr intensiv angekommen. Nicht von gestern auf morgen..... Jedoch...Dass wir so sind, wie wir sind (nicht nur im Positiven, sondern halt leider auch anerzogen - schon mal diesbezüglich Gedanken gemacht? Happy … Ich habe mir diese Realität und diese Gefühle inzwischen in meinem Unterbewusstsein, thank you, Rüdiger, stark eingeprägt.. Und immer wieder. Es ist nicht einfach - aber es ist es sehr befreiend und es hilft sehr, sich im „normalen gesellschaftlichen“ Leben zu bewegen.
Es benötigt grundsätzlich nicht viel, um das (innere) Gleichgewicht zu finden - wenn die richtige Begleitung - welche ich, nach langem Suchen durch Rüdiger gefunden habe - da ist.
Es hat seine Zeit gebraucht - aber inzwischen kann ich wieder - nach dieser Begleitung - wieder auf meine Mitmenschen locker, einfühlsam und mit Leichtigkeit zugehen. Möchten denn dies doch nicht alle?

Ich danke……..sehr.