Feedback von Michael

Als ich über das Internet auf Rüdiger Welle aufmerksam geworden bin, hatte ich eine starke Phobie vor Knällen (Feuerwerk, Luftballons, Fehlzündungen, etc...) Dies bedeutete Angst und Depressionen am und um den 1. August und Silvester und hat mich dazu gebracht, grössere Feste und Feiern auch ausserhalb dieser Daten zu meiden (vor allem in den Sommermonaten). Die Urlaubsplanung begann für mich auch durch das prüfen der Feiertage der möglichen Feriendestinationen. Durch die Therapie mit Herrn Welle habe ich endlich das unmöglich geglaubte erreicht und mir ein Grossfeuerwerk (Züri-Fest) angeschaut. Anschliessend habe ich den 1. August draussen mit Kollegen in der Öffentlichkeit gefeiert, was für mich ein riesen Schritt war. Ich habe dank dieser Therapie ein sehr grosses Stück Freiheit und Lebensqualität erhalten, was ich lange nicht mehr für möglich gehalten habe. Dafür möchte ich mich herzlich bei Herrn Welle bedanken!