Feedback von Monika B.

Seit Kindergartenalter leide ich an Heuschnupfen, später kamen Allergien gegen bestimmte Lebensmittel dazu. Nach einer erfolglosen Desensibilisierung bekämpfte ich die Überempfindlichkeitsreaktionen meines Körpers für einige Jahre mit Medikamenten. Als ich Herr Welle von meinen Allergien berichtete, war er sofort bereit mit mir dieses Thema anzugehen. Nach anfänglichen Zweifeln, bin ich von der HypnoKinesiologie überzeugt und mit grossen Erfolgen geniesse ich die Frühlings- und Sommertage weitgehend beschwerdefrei. Überraschend war für mich die Erkenntnis, dass es sich bei meinen Allergien nicht nur um äussere Einflüsse, sondern um mein ganzes Ich und um hinderliche Verhaltensmuster handelt. Durch die HypnoKinesiologie-Sitzungen habe ich gelernt, negative Verhaltensmuster loszuwerden und neue, positive zu integrieren, sowie meine Selbstsicherheit und mein Selbstvertrauen aufzubauen und zu stärken. Ich habe nicht nur die Überreaktionen meines Körpers bewältigt, sondern mein Wohlbefinden enorm gesteigert.
Die lockere, humorvolle Art und Weise, wie Herr Welle die Sitzungen angeht, bewundere ich sehr. Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Herrn Welle ganz herzlich.