Feedback von Monika

Seit einiger Zeit kann ich von der grossen Fachkompetenz von Herrn Welle profitieren. Mir ist es endlich gelungen, nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hatte keine Lust mehr, dass mein Leben, meine Lebensfreude von stinkenden, krankmachenden Zigaretten abhängig war. Ich wollte wieder frei sein und ohne Zwanghaftigkeit über mein Leben bestimmen können. Herr Welle konnte mich dabei mit seiner langjährigen Erfahrung bestens unterstützen. Vielen, vielen Dank. Auch meine „Altlasten", Blockaden, alten Wunden, die im Unterbewusstsein noch tief verwurzelt sind und mein Seelenheil und meine weitere Lebensentwicklung empfindlich stören, kann ich mit Hilfe der HypnoKinesiologie herausfinden und loslassen. Jeder Mensch ist für sein Glück ganz alleine verantwortlich und die HypnoKinesiologie ist eine gute Methode die alten Muster loszulassen und sich auf die Gegenwart zu konzentrieren.
HypnoKinesiologie will nicht den Menschen verändern, sondern seine Blockierungen lösen , damit man seine Fähigkeiten besser nutzen kann. Herr Welle kann dass bestens anwenden und ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung und seine Begleitung auf meinem Lebensweg.