Feedback von Bea

Lieber Herr Welle, was für eine wunderbare Homepage! Die schönen Bilder und passenden Worte inspirieren sehr und können auch nach den Sitzungen oder Therapieabschluss positiv bestärken. Durch Sie habe ich überhaupt erst eine Sprache für meine echten Gefühle gefunden und gelernt zu formulieren, was sich emotional bei mir abspielt. Dass ich mich dadurch nun immer besser vertreten und zu mir stehen kann, ist ein Geschenk, dass ich auch Ihrer Begleitung verdanke... Herzlichen Dank! Und: alles, alles Gute für Sie!

Feedback von Lara

Die Arbeit mit Rüdiger Welle hat mir nach nur 3 Monaten extrem geholfen. Seine einfühlsame, ruhige und humorvolle Art und seine langjährige Erfahrung waren sehr hilfreich. Mein Thema war die Zuckersucht und das damit verbundene Übergewicht. Man kann Diäten machen und wunderbar abnehmen, aber wenn man die Gier nach Zucker nicht löst, wird es meiner Meinung nach nie nachhaltig sein. Mir haben die Sitzungen zu viel Erkenntnis verholfen und mit den Leitsätzen konnte ich vieles lösen. Ich trage jetzt viel mehr Gelassenheit, Selbstsicherheit und Leichtigkeit mit mir und die Gier nach Süssem ist praktisch verschwunden.

Feedback von Maya

Lieber Rüdiger,
mit deiner einfühlenden und humorvollen Art sind die Sitzungen bei dir immer wieder, nicht nur eine Freude, sondern stets sehr hilfreich und wirkungsvoll.
Ich bin dankbar, diese wertvolle Unterstützung zu erhalten und mich damit immer weiter entwickeln zu dürfen.
Besten Dank dafür.

Feedback von Katrin

Deine authentische Arbeitsweise schätze ich sehr. Diese ist befreiend und zeigt auf, wie Barrieren und die damit verbundenen Schwierigkeiten in verschiedenen Situationen gelöst werden können. Somit kann sich die individuelle Persönlichkeit entfalten… Vielen Dank für alles…

Feedback von Michael

Als ich über das Internet auf Rüdiger Welle aufmerksam geworden bin, hatte ich eine starke Phobie vor Knällen (Feuerwerk, Luftballons, Fehlzündungen, etc...) Dies bedeutete Angst und Depressionen am und um den 1. August und Silvester und hat mich dazu gebracht, grössere Feste und Feiern auch ausserhalb dieser Daten zu meiden (vor allem in den Sommermonaten). Die Urlaubsplanung begann für mich auch durch das prüfen der Feiertage der möglichen Feriendestinationen. Durch die Therapie mit Herrn Welle habe ich endlich das unmöglich geglaubte erreicht und mir ein Grossfeuerwerk (Züri-Fest) angeschaut. Anschliessend habe ich den 1. August draussen mit Kollegen in der Öffentlichkeit gefeiert, was für mich ein riesen Schritt war. Ich habe dank dieser Therapie ein sehr grosses Stück Freiheit und Lebensqualität erhalten, was ich lange nicht mehr für möglich gehalten habe. Dafür möchte ich mich herzlich bei Herrn Welle bedanken!

Feedback von Chiara

Lieber Herr Welle,
als ich am Montag den letzten Termin bei Ihnen hatte kam am Nachmittag meine beste Freundin zu mir. Wir machten mit unseren Eltern spontan ab, dass ich bei ihr übernachte. Als ich dies tat hatte ich weder Bauchschmerzen noch Heimweh. Ich wollte Ihnen einfach für die Therapie danken, denn jetzt kann ich mich auf's Klassenlager freuen anstatt mich davor zu fürchten.
Liebe Grüsse Ch.

Feedback von Dominik E.

Ich war vor den Behandlungen mit Herrn Welle gegenüber den alternativen Heilmethoden eher skeptisch eingestellt. Doch zum Glück durfte ich mich eines Besseren belehren lassen. Ich beanspruchte die Hilfe während zwei Jahren. Zwei Jahre die ich sicherlich nicht erfolgreich bewältigen hätte können ohne die Arbeit mit Herrn Welle. Ich habe in Herrn Welle eine sehr kompetente Person gefunden die mir in schwierigen Lebenslagen und grossen Herausforderung beistehen und helfen kann. Ob das nun in schulischen, privaten oder geschäftlichen Bereichen ist. Ich hoffe dass noch viele andere Leute mit der Hilfe von Herrn Welle ihr Wohlbefinden im Leben wieder entdecken und behalten können.