Feedback von Herr F.

Wie versprochen, anbei ein paar Eindrücke aus den Sitzungen bei Ihnen. Vieles meint man zu wissen, doch die Kinesiologie beweist einem öfters das Gegenteil. Auf eindrückliche Weise ist mir klar geworden, dass Verstand und Unterbewusstsein nicht zwingend im Einklang sind. Mit Hilfe der Kinesiologie konnte ich Zusammenhänge zwischen Bewusstsein und Gefühl herstellen und habe gelernt meine Person, sowie Situationen in meinem Leben besser zu verstehen. Das gewonnene Verständnis zeigt mir einen positiven Weg in die Zukunft.

Feedback von Monika B.

Seit Kindergartenalter leide ich an Heuschnupfen, später kamen Allergien gegen bestimmte Lebensmittel dazu. Nach einer erfolglosen Desensibilisierung bekämpfte ich die Überempfindlichkeitsreaktionen meines Körpers für einige Jahre mit Medikamenten. Als ich Herr Welle von meinen Allergien berichtete, war er sofort bereit mit mir dieses Thema anzugehen. Nach anfänglichen Zweifeln, bin ich von der HypnoKinesiologie überzeugt und mit grossen Erfolgen geniesse ich die Frühlings- und Sommertage weitgehend beschwerdefrei. Überraschend war für mich die Erkenntnis, dass es sich bei meinen Allergien nicht nur um äussere Einflüsse, sondern um mein ganzes Ich und um hinderliche Verhaltensmuster handelt. Durch die HypnoKinesiologie-Sitzungen habe ich gelernt, negative Verhaltensmuster loszuwerden und neue, positive zu integrieren, sowie meine Selbstsicherheit und mein Selbstvertrauen aufzubauen und zu stärken. Ich habe nicht nur die Überreaktionen meines Körpers bewältigt, sondern mein Wohlbefinden enorm gesteigert.
Die lockere, humorvolle Art und Weise, wie Herr Welle die Sitzungen angeht, bewundere ich sehr. Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Herrn Welle ganz herzlich.

Feedback von Monika

Seit einiger Zeit kann ich von der grossen Fachkompetenz von Herrn Welle profitieren. Mir ist es endlich gelungen, nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hatte keine Lust mehr, dass mein Leben, meine Lebensfreude von stinkenden, krankmachenden Zigaretten abhängig war. Ich wollte wieder frei sein und ohne Zwanghaftigkeit über mein Leben bestimmen können. Herr Welle konnte mich dabei mit seiner langjährigen Erfahrung bestens unterstützen. Vielen, vielen Dank. Auch meine „Altlasten", Blockaden, alten Wunden, die im Unterbewusstsein noch tief verwurzelt sind und mein Seelenheil und meine weitere Lebensentwicklung empfindlich stören, kann ich mit Hilfe der HypnoKinesiologie herausfinden und loslassen. Jeder Mensch ist für sein Glück ganz alleine verantwortlich und die HypnoKinesiologie ist eine gute Methode die alten Muster loszulassen und sich auf die Gegenwart zu konzentrieren.
HypnoKinesiologie will nicht den Menschen verändern, sondern seine Blockierungen lösen , damit man seine Fähigkeiten besser nutzen kann. Herr Welle kann dass bestens anwenden und ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung und seine Begleitung auf meinem Lebensweg.

Feedback von Fr. Hasler

Ich kann die Kinesiologie-Sitzungen bei Herrn Welle wirklich sehr empfehlen. Meine jahrelangen Schlafprobleme konnten gelöst werden, mein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen wurden enorm gestärkt. Auch konnten wir mein Männerbild sehr positiv verändern, sodass ich nun meinen Traumprinzen gefunden habe und sogar im September mein Wunschkind bekommen werde. Es hat sich innert kurzer Zeit so viel Positives in meinem Leben verändert. Eigentlich wollte ich ins Ausland auswandern, aber nun bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Denn hier habe ich alles gefunden, was ich mir schon immer gewünscht habe. Ich finde die HypnoKinesiologie eine sehr gute Therapieform und Herr Welle macht es einfach super.

Feedback von Hr. A.

Ich bin froh, dass wir zusammen arbeiten. Ich glaube, dass ich am Ende des Tunnels bin und es freut mich sehr. Das ist an Sie ein grosses Kompliment, ich werde weiter machen bis ich meine innere Ruhe und Freude am Leben wieder ganz habe. Vielen Dank.

Feedback von Martin

Durch die intensiven Sitzungen habe ich mich selber und meinen Körper besser kennengelernt. Nach meiner ersten Sitzung hat meine Verdauung komplett verrückt gespielt, ohne zuvor Glutenhaltiges gegessen zu haben. Ich hatte das Gefühl, es hat in meinem Körper etwas ausgelöst. Wenn ich jetzt Lust auf ein feines Brötli habe, dann kann ich das mit einem guten Gefühl essen, ohne unmittelbar danach gleich Durchfall zu bekommen. Trotzdem glaube ich, dass ich mich an glutenfreies Essen zu 90% halten werde. Das glutenfreie Essen hat einen anderen Wert bekommen, es ist nicht mehr ein Verbot, da ich jetzt neu bei Lust nicht auf was "Feines" verzichten muss.
Der ganz normale Alltag (Beruf- und Privatleben) hat sich dahingehend geändert, dass ich nicht mehr den Kopf in den Sand stecke, sondern für meine Bedürfnisse einstehe. Im Berufsleben hat sich das schon gut eingespielt, im Privatleben bin ich auf dem Weg. Ich kann mich nun so akzeptieren wie ich bin.
Die Intensivsitzungen haben mich motiviert, mehr über mein Ich zu erfahren, alte hinderliche Muster abzulegen und Neues hinzuzulernen.
Ich freue mich, weiterhin auf die interessanten und für mich erfolgreichen Sitzungen mit Ihnen.

Feedback von Fr. L.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch nochmals für Ihre Geduld, Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Zeit und Ihre Professionalität bedanken. Ich weiss wirklich zu schätzen wie Sie mit mir und für mich gearbeitet haben. Wobei wir beim Thema sind. Die Motivation weshalb ich zum 1. Mal zu Ihnen gekommen bin war vor allem die Krankheit meiner Tochter. Ich habe zuerst gelernt zu akzeptieren, dann aber auch, dass ich mit meinem persönlichem verhalten Dinge verändern kann, die mir halfen, besser und gelassener mit dieser Tatsache umzugehen. In meinen Sitzungen bin ich dann nach und nach auf Lebensmuster gestossen, die mich in meiner persönlichen Entwicklung und im Alltag behinderten oder gar lähmten. Ich hatte dann aber immer die Gelegenheit diese Muster aufzubrechen und neue Grundsätze zu integrieren, was mir zu neuem Bewusstsein und vielmehr Lebensqualität verhalf. Insgesamt bin ich fröhlicher, ausgeglichener und kraftvoller geworden. Auch viele körperliche Symptome haben sich sehr verbessert.