19 February 2017

Feedback von Eveline

Lieber Rüdiger,
hier mein Feedback.
Ich finde, du arbeitest sehr professionell. Du bist hellwach, du nimmst jede Gefühlsregung in mir wahr. Du kannst knallhart sein, was es manchmal braucht, damit ich alte Muster verlasse, dann aber auch wieder sehr liebevoll. Du bist ehrlich, direkt und offen. Du kannst mich total an meine Grenzen bringen, aber das machst du dann eben auch bewusst. Dann erschrecke ich ab mir selbst, ab meiner extrem emotionalen Reaktion, aber erst dann merke ich, dass ich da wirklich ein Problem habe. Ich glaube, du kannst mit deiner Methode jedes Problem lösen, wenn ich doch nur denke, was du bei mir schon alles lösen konntest.
Du setzt dich mit vollem Herzblut für mich ein, du kümmerst dich richtig um mich. Du machst oft zehn Minuten, eine Viertelstunde, 20 Minuten, eine halbe Stunde länger, so, wie es für dich gerade passt, so, wie du gerade kannst, aber es kostet immer gleich viel.
Für all das danke ich dir von Herzen.