Feedback von Martin

Durch die intensiven Sitzungen habe ich mich selber und meinen Körper besser kennengelernt. Nach meiner ersten Sitzung hat meine Verdauung komplett verrückt gespielt, ohne zuvor Glutenhaltiges gegessen zu haben. Ich hatte das Gefühl, es hat in meinem Körper etwas ausgelöst. Wenn ich jetzt Lust auf ein feines Brötli habe, dann kann ich das mit einem guten Gefühl essen, ohne unmittelbar danach gleich Durchfall zu bekommen. Trotzdem glaube ich, dass ich mich an glutenfreies Essen zu 90% halten werde. Das glutenfreie Essen hat einen anderen Wert bekommen, es ist nicht mehr ein Verbot, da ich jetzt neu bei Lust nicht auf was "Feines" verzichten muss.
Der ganz normale Alltag (Beruf- und Privatleben) hat sich dahingehend geändert, dass ich nicht mehr den Kopf in den Sand stecke, sondern für meine Bedürfnisse einstehe. Im Berufsleben hat sich das schon gut eingespielt, im Privatleben bin ich auf dem Weg. Ich kann mich nun so akzeptieren wie ich bin.
Die Intensivsitzungen haben mich motiviert, mehr über mein Ich zu erfahren, alte hinderliche Muster abzulegen und Neues hinzuzulernen.
Ich freue mich, weiterhin auf die interessanten und für mich erfolgreichen Sitzungen mit Ihnen.